Steven Perreau, 24.03.2008 9:42
Thanks!
I fly in New Zealand, from North Shore Aero Club and we love Flightpal. It works great.
http://www.nsac.co.nz

I really love the GPS / HSI - really very neat.

I have all the NZ airports loaded and I've also added most of the NZ navigation aids - VOR's, NDB's etc.

A few members of the Aero Club now run flightpal, it's so simple to use.

Come down to New Zealand and see - we have some of the trickiest airports in the world:
Queenstown NZQN
Wellington NZWN
Milford Sound NZMF

...but also some spectacular scenery too.

Greivin Rojas, 17.03.2008 23:34
Es un sitio muy agradable y practico, estoy disfrutando mucho como estudiante-piloto del programa FlighPal

Felicitaciones

Sally Kraus, 19.09.2007 8:59
cool site.

Du Servus, 16.02.2007 13:22
Ich finde es beschissen das ihr dises programm nicht kostenlos zur verfügung stelt.

Jens Raacke, 06.07.2006 22:46
No more spam from now on!

Thorsten Mesch, 02.04.2006 16:18
Ich benutze nun FlightPal seit einigen Jahren für meine Berechnungen der GAT. Zum einen muß ich sagen, daß das Programm keine Wünsche offen läßt, zum anderen kann ich anmerken, daß der Support problemlos, reibungslos und unverzüglich erfolgt (dafür "Danke).

Ken Voorhees, 09.12.2005 4:54
Works great up in Seattle, Washington!!

Rudolf Hofstaetter, 25.03.2005 7:51
Ich war nun einige Wochen in USA fliegen und muss sagen, dass mir die amerikanische Datenbank sehr dabei geholfen hat.Auch die HSI Anzeige wurde oft verwendet.
Für diese am Markt beste Version einer Utility für Piloten will ich mich an dieser Stelle also herzlich bedanken.
Interesse hätte ich auch an einer Routenplanung.Ist da was in Aussicht?
Ich hoffe auf ein reges Interesse vieler Piloten,weil damit die Optimierung dieses Tools vorangetrieben werden kann.Und der Registrierungsbeitrag lohnt sich in jedem Fall.
Mit besten fliegerischen Grüßen / Rudolf

laurent Criqui, 12.11.2004 8:42
Hallo FlightPal Team,

Wie kann ich die neueste version 2.10 updaten?

Danke im voraus
Laurent Criqui

Jürgen Westedt, 08.12.2003 20:22
Gerne würde ich die Flugplanung
integriert sehen.
Ist da was in Aussicht?

Clemens Sirtl, 06.09.2003 16:26
Macht einen sehr guten Eindruck! Als Demo schon gut geeignet den Studenten die Welt im Cockpit ein wenig näher zu bringen. Bin gespannt auf die Vollversion!

Prima, daß sowan nun auch mals aus Deutschland kommt und nicht nur aus US. Das macht einem GA´ler direkt glücklich ;-)))

Herzlicher Gruß von der Bochumer Uni

CS

thomas, 12.06.2003 6:40
Der neue look ist wirklich 'less ugly' !
- im nächsten Anlauf dann sogar "much nicer" ?

FlightPal Team, 11.06.2003 22:51
New design of our Website!
We hope, this one is less ugly than the one before ;-)

Your FlightPal Team

Joachim Pilz, 07.05.2003 15:46:43
Ein sehr schönes Programm. Schon die Demo überzeugt. Was ich mir wünschen würde ist für VFR Flüge ohne GPS eine Verwaltung der Auffangpunkte auf dem Track. So wäre es gut, wenn ich die Entfernung zur z.B. nächsten zweigleisigen Bahnlinie auf dem Track eingeben könnte und dann wärend des Fluges das Programm, anhand des Groundspeeds, die Zeit bis zum Auffang/Orientierungspunkt anzeigen würde.
Viel Erfolg weiterhin,
Joachim

katai gyula, 02.05.2003 05:00:05
euere Seitenbesucherähler ist stehengeblieben

Jürgen Westedt, 17.01.2003 20:07:45
Die Software ist klasse.
Nach dem Umstieg vom Psion auf Palm
war ich auf der Suche nach solchem Tool.
Das Handling im Cockpit ist effektiv.
Weiter so.
Gruss aus der Nähe vom Hamburg!

Hardenne Fred, 14.01.2003 20:38:03
Thx for this program. I'm a combat helicopter pilot on AGUSTA A109BA and your software is very usefull; nevertheless it should be nice to search a A/F via its name or, as now, via the ICAO code.
Regards

Rene Lavoie, 13.01.2003 21:24:03
Great Program Keepup the good Work

Thomas Wolter, 13.01.2003 10:48:52
Super-Software ! Endlich mal was handfestes für die GA. Sehr gutes "Gegengewicht" zu den Windows-CE-basierten Softwarepaketen. Ich habe es seit einigen Monaten im Einsatz und finde: Ein MUSS für jeden Flieger, der ein Palm (R) sein Eigen nennt!!
Grüsse vom Bodensee
www.konair.de

FlightPal Team, 12.01.2003 16:10:31
Dear Customer,
please feel free to sign our guest book and share your impressions with others.
You can use any language as the German and English guest books are mixed anyway.
Many Happy Landings,
the FlightPal Team

Home